Navigieren in Gemeinde Bichelsee-Balterswil

The Johnny Duk Trio-IT

Eine Mischung aus Spaß, Energie und Sympathie

Johhny Duk (alias Fabio Ducoli) ist ein Schweizer Künstler, der seit mehreren Jahren auf lokalen Bühnen und im Ausland auftritt. Der Sound erinnert an Bruce Springsteen, Johnny Cash, Woody Guthrie, John Mellencamp - ist aber Johhny Duk!

Er hat drei Studioalben aufgenommen, von denen das letzte, „Beautiful World“, 13 neue Kompositionen (Texte und Musik), darunter die Singles „Beautiful World“ und „Screaming your Rage“ enthält, die bei den verschiedenen Schweizer und ausländischen Radiosendern großen Erfolg hatten. Als Sänger, Songwriter und Gitarrist setzt er auf der Bühne gerne verschiedene Instrumente ein, darunter die Resophonic-Gitarre, das puertoricanische Cuatro und die Mundharmonika.

Im Alltag schüchtern und zurückhaltend, verwandelt er sich völlig, wenn es auf die Bühne kommt, eine Art „Doctor Jekyll and Mister Hyde“ in der Rockversion. Ausgestattet mit einer charismatischen und mitreißenden Bühnenpräsenz auf der Bühne, deckt er die Musikgenres von Folk, Rock, Blues, Country, Rock n' Roll bis hin zu Rockabilly ab.

Johnny Duk: Leader-Stimme, Akustik- und E-Gitarre, puerto-ricanisches Cuatro, Dobro, Mundharmonika
Oreste Pianezzi: Schlagzeug und Percussion
Daniele Rizzetto: E-Gitarre und Gesang
Mauro Zinzi: Keyboards, Klavier und Stimme
Angelo Quatrale: E-Bass

Im Laufe der Jahre hat Johnny mit vielen Künstlern zusammengearbeitet. „live“ und im Studio mit zum Beispiel: Andrea Innesto (Vasco Rossi Band), Eddie Manion + Jake Clemons + Vini Lopez (E Street Band / Bruce Springsteen), Dan Bern, Ruth Gerson, Gotthard, Joe D'Urso, Bruce Springsteen, Guy Davis, James Maddock, Jesse Malin, Joe Colombo, Andrea Bignasca, Make Plain, Davide Van De Sfroos und viele andere.

Die Show von Johnny Duk ist eine Mischung aus Spaß, Energie und Sympathie mit der Absicht, das Publikum einzubeziehen und es in die verschiedenen vorgeschlagenen musikalischen Klänge hineinzuziehen.

© Heaven Music

Veranstaltungsort

Heaven Music Club
Hauptstrasse 35
8362 Balterswil
Lageplan

Kosten

Kollekte

Organisator

Heaven Music Club